Mittwoch, 21. Mai 2014

Das Kulturfestival ist vorbei ... 
so schnell ging das schon wieder... 

Was bleibt, sind Erinnerungen an wunderbar entspannte und spannende Referent*innen, aufregende und bisweilen aufgeregte Diskussionen und ein erstaunlich großes Interesse vonseiten der Studierenden und Bewohner*innen Passaus, für das wir sehr dankbar sind! 

Was hoffentlich auch bei euch Teilnehmenden von der Woche übrigbleibt, sind der Wille und das Interesse daran, sich mit Themen wie gelebte Gleichberechtigung, Überschreitung von "Geschlechtergrenzen", Selbstbestimmung und vielem mehr rund um den Begriff "Feminismus" zu beschäftigen! 

Steht auf in einer Diskussion, in der sexistische Kackscheiße verbreitet wird! 
Argumentiert sachlich, aber engagiert, und lebt diese Prinzipien der Gleichberechtigung und interessiertem Mit- und Füreinander auch im Alltag, nicht nur in Stammtischdebatten! ;)

Wir hoffen, das Kulturfestival "Aye Aye Sœur!" zu Gender, Gleichstellung und Feminismus hat euch auf diesem Weg ein Stückchen weitergebracht und euch dabei auch soviel Spaß gemacht wie uns! 
Wir bedanken uns 1.000-fach bei den Referent*innen und  Teilnehmenden und ganz besonders bei den lieben Helferlingen, unseren Sponsor*innen, dem Frauenbüro der Uni Passau, und klopfen uns als Team ein letztes Mal gegenseitig auf die Schulter, denn: 

schön war´s! Danke für´s Mitmachen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen