Freitag, 9. Mai 2014

Der dritte Festivaltag war lustig, spannend, unterhaltsam und tiefgründig gleichzeitig!



Wir durften Katrin Gottschalk vom Missy Magazine begrüßen, die uns auf amüsante Weise die oft stereotypen Frauenbilder vor Augen führte, die von Mainstreammedien klassischerweise vermittelt werden, und erzählt, wie das Missy Magazine eine Alternative dazu bieten will und sich um Vielfalt in der Darstellung und den Inhalten bemüht.


Im Anschluss war Christian Seidel in der Kulturcafeteria zu Besuch und es entsponn sich außergewöhnlich schnell eine ausführliche und lebhafte Diskussion rund um Männer- und Frauenrollen, den Selbstversuch des Buchautors, die vorgegebenen Geschlechtergrenzen zu übertreten, und die Widerstände, die ihm dabei entgegengebracht wurden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen